Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben Fragen? +43 5354 56455

Neuigkeiten vom **** Hotel Chalets Grosslehen in Fieberbrunn

Minigolf im Grosslehen

30. Aug, 2017 von redakteur 0

18 Bahnen, ein Schläger, ein Ball und jede Menge gute Laune - viel mehr braucht es nicht, um beim Minigolfspielen eine super Zeit mit seinen Liebsten zu erleben. Das perfekte Freizeitprogramm für Jung und Alt freut sich seit jeher größter Beliebtheit. Das Prinzip ist denkbar einfach und dem Golfen sehr ähnlich: den Ball, mit so wenig Schlägerkontakten wie möglich einzulochen.

Golfen in den Kitzbüheler Alpen

23. Aug, 2017 von redakteur 0

Was gibt es schöneres, als anspruchsvollen Sport mit der umliegenden Natur zu kombinieren? Das Golfen bietet die perfekte Mischung aus beidem und punktet noch dazu mit positiven Auswirkungen auf die Gesundheit. Während den Stunden an der frischen Luft werden je nach Golfrunde an die neun Kilometer zurückgelegt. Beim Abschlag selbst sind dann mehr als 100 verschiedene Muskeln im Einsatz, die bis zu 1.200 Kalorien verbrennen. Dazu kommt noch die mentale Stärke, die man als Golfer entwickelt, um auch noch am letzten Loch sein Bestes auszuspielen.

Neues von der Baustelle

18. Aug, 2017 von redakteur 0

Mit großen Schritten nähern wir uns der Eröffnung unserer heimeligen Chalets. Der Baufortschritt ist mittlerweile gut sichtbar.

Copyright 2018 Grosslehen **** Hotel & Chalets
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren