Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben Fragen? +43 5354 56455

Ausflugsziele im **** Hotel Chalets Grosslehen in Fieberbrunn

AKTIV

Entdecken Sie die Familienregion PillerseeTal

Sommerhighlights

AKTIV

Wildseeloder - kristallklar. atemberaubend. natürlich.

Er ist wahrscheinlich einer der meist besuchten Berge im Fieberbrunner Bergsommer: Der Wildseeloder - einer der wohl schönsten Bergseen und Gipfeln in den Tiroler Alpen.
Info: Von der Bergstation der Bergbahnen Fieberbrunn beträgt die Gehzeit noch ca. 1,5 Stunden bis zum Wildseeloder.

Jakobskreuz - beeindruckend. naturnah. traditionell.

Der bekannte „Jakobsweg“ führt zahlreiche Pilger durch das PillerseeTal und vorbei am 2014 errichteten Jakobskreuz. Das 30 m hohe und begehbare Kreuz ist wortwörtlich ein Highlight mit traumhaftem Panoramablick.
Info: Mit der Bergbahn Pillersee-Buchensteinwand gelangen Sie von St. Jakob ganz bequem zum Jakobskreuz auf 1456 m.

Jakobskreuz

Auf 1.456 Metern über dem Meeresspiegel, im beschaulichen Pillerseetal in Tirol, steht es: das größte, komplett begehbare Gipfelkreuz der Welt. Schon von Weitem ist das Jakobskreuz am Gipfel der Buchensteinwand zu sehen. 29 Meter ragt es in die Höhe. Die vier Aussichtsplattformen lassen sich zu Fuß oder mit einem Personenaufzug leicht erreichen. Dieses Ausflugsziel ist nicht nur im Sommer ein Highlight, sondern auch im Winter. Die verschneiten Gipfel der Loferer und Leoganger Steinberge sowie zahlreiche weitere Berge sind von dort aus zum Greifen nah.

AKTIV

Seen und Bäder - kristallklar. wasserreich. erfrischend

Badeseen

  • Lauchsee Fieberbrunn
  • Pillersee St. Ulrich
  • Badesee Waidring

Hallen- & Freibäder

  • Fieberbrunn
  • St. Ulrich

Wildpark Aurach

Tierisches Erlebnis für die ganze Familie

Der Wildpark Aurach ist das Zuhause von mehr als 200 Wildtieren, Luchsen und Yaks. Tirols größtes Freigehege liegt idyllisch auf 1.100 m Seehöhe und punktet mit einem Panoramablick auf die Winterlandschaft der Kitzbüheler Alpen.

Copyright 2019 Grosslehen **** Hotel & Chalets
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren